Partner

Hier könnt Ihr mehr über meine verschiedenen Partner erfahren.

 

 

-

N I K E

-

Schon seit vielen Jahren vertraue ich auf Fußballschuhe von Nike. Mit den Nike-Schuhwerken komme ich immer am besten zurecht, weshalb ich mich sehr freue , dass mir Nike als Partner zur Seite steht. Mehr Informationen findet Ihr unter www.nike.de

-

..........................................................................................

-

-

UZIN UTZ AG

-

Sebastian Rode verkörpert idealtypisch die Tugenden, die auch das Unternehmen Uzin Utz charakterisieren. Mensch und Unternehmen zeichnen sich aus durch Bodenständigkeit, Verlässlichkeit, Innovationsfreude und gesellschaftliches Engagement. Im Auftritt auf dem Platz besitzt Sebastian Rode - wie die Uzin Utz AG - diese gewisse kontrollierte Aggressivität, die bei Heimspielen, aber vielleicht noch mehr bei den Auswärtsspielen, unerlässlich ist.

Was für den Spieler Sebastian Rode die Champions League, ist für die Uzin Utz AG die angestrebte Marktführerschaft auf den Fokusmärkten in den USA, Europa und Asien. Dabei weiß Sebastian Rode trotz seines beinahe noch jugendlichen Alters, dass es im Leben - und auch außerhalb des Fußballplatzes - nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen gibt.

Deshalb engagiert er sich in seiner hessischen Heimat auch bei Präventionsprogrammen für Jugendliche. Das macht ihn für die Uzin Utz AG zum glaubwürdigen Partner, mit dem wir langfristig und sinnstiftend kooperieren wollen.

Thomas Müllerschön
Vorstandsvorsitzender der Uzin Utz AG


Mehr Informationen findet Ihr unter www.uzin-utz.ag

-

.........................................................................................

-

Dis Iratis Natus

 Von der Vision zur Wirklichkeit...
Von der Unternehmensgründung im Jahre 2015 bis hin zur ersten Produktion entstand dieses Projekt in Art einer Mission. Dies beinhaltet auch den sozialpolitischen und kritischen Hintergrund, der bei der Namensfindung eine
nicht untergewichtige Rolle spielte.

„Dis Iratis Natus“ – „erschaffen aus der Wut zorniger Götter“
Was die Motive anbelangt, handelt es sich hierbei um Eigenkreationen, die sich eindeutig vom gängigen Modemarkt abheben.

Mehr zu Dis Iratis Natus findet Ihr hier.

Hier gehts zum DIN-Shop >

-

-

..........................................................................................

-

 

Landespräventionsrat Hessen

Seit November 2012 bin ich Botschafter gegen Gewalt beim hessichen Landespräventionsrat. Mir ist dieses Amt sehr wichtig und es erfüllt mich mit großer Freude, an vielen Schulen für einen gewaltfreien und respektvollen Umgang zu werben. Besonders wir als Fußballprofis sollten dabei ein ein wichtiges Vorbild für die Jugend sein.

Weitere Informationen zu meiner Tätigkeit beim Landespräventionsrat findet Ihr hier, auf meiner Homepage, unter dem Menüpunkt "Botschafter".

Die Homepage des Präventionsrates findet Ihr hier.

-

-