14 April 2014

Hallo liebe Fans,

heute wurde mein Wechsel nach München offiziell verkündet. Ich bin stolz und glücklich in Zukunft das Trikot des FC Bayern München tragen zu dürfen. Ich sehe darin eine sportliche Herausforderung, die jeder ambitionierte Sportler annehmen muss und auch sollte. Dieser Schritt ist lange in mir gereift und sehr wohl überlegt. Jeder Mensch entwickelt sich permanent und ständig weiter - sowohl im Privatleben als auch im Beruf. Es gibt keine Garantien im Leben. Doch Angst, Skepsis und Selbstzweifel sind und waren noch nie gute Ratgeber.

Ich habe vor vier Jahren die richtige Entscheidung getroffen zur Eintracht zu wechseln. Auch damals habe ich diesen Schritt wohl überlegt und habe das Trikot der Eintracht mit vollstem Engagement übergestreift, voller Stolz getragen und jede Minute genossen!

Ich bin überzeugt, dass auch diese Entscheidung nachhaltig und fördernd für mich sein wird. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe Ihr seid für mich weiterhin immer eine große und wichtige Unterstützung.

Euer Sebastian

-

[Bild: Hübner]