Mein Blog https://sebastian-rode.de/index.php/neues Tue, 19 Feb 2019 18:14:15 +0100 Joomla! - Open Source Content Management de-de info [AT] media-bensheim [PUNKT] de (Relaunch) #Matchday https://sebastian-rode.de/index.php/neues/657-matchday-2 https://sebastian-rode.de/index.php/neues/657-matchday-2 14. Februar 2019

 

]]>
info [AT] florian-ohle [PUNKT] de (Admin) Mein Blog Thu, 14 Feb 2019 10:00:32 +0100
#MondayMotivation https://sebastian-rode.de/index.php/neues/656-mondaymotivation-3 https://sebastian-rode.de/index.php/neues/656-mondaymotivation-3 11. Februar 2019

 

]]>
info [AT] florian-ohle [PUNKT] de (Admin) Mein Blog Mon, 11 Feb 2019 11:56:13 +0100
Nominierung in die Elf des 20. Spieltags https://sebastian-rode.de/index.php/neues/655-nominierung-in-die-elf-des-20-spieltags https://sebastian-rode.de/index.php/neues/655-nominierung-in-die-elf-des-20-spieltags 04. Februar 2019

 

]]>
info [AT] florian-ohle [PUNKT] de (Admin) Mein Blog Mon, 04 Feb 2019 10:42:26 +0100
Vorfreude auf #SGEBVB https://sebastian-rode.de/index.php/neues/654-vorfreude-auf-sgebvb https://sebastian-rode.de/index.php/neues/654-vorfreude-auf-sgebvb 31. Januar 2019

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo zusammen, am kommenden Samstag steht für uns das Heimspiel gegen den Tabellenführer an. Für mich sicherlich etwas Besonderes. Wir sind gut vorbereitet und ich freue mich auf das Topspiel sowie auf viele bekannte Gesichter vom BVB. Ich blicke in Dortmund auf eine Zeit zurück, in der ich viele großartige Menschen kennenlernen durfte. Deshalb möchte ich diesen Moment nutzen, um noch einmal einen Dank an die ehemaligen Kollegen und Fans von Borussia Dortmund zu richten, die mich immer kraftvoll unterstützt haben, auch wenn es sportlich nicht so oft rund lief. Gleichzeitig möchte ich den neulich in den Medien entstandenen Eindruck richtig stellen, dass ich gegen Dortmunder Fans nachtreten würde. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich niemals die Absicht habe nachtragend zu sein. Außerdem weiß jeder Fußballfan, dass sowohl die Dortmunder und Frankfurter Anhänger zu den stimmungsvollsten Fanlagern in der #Bundesliga zählen. Das wird man am Wochenende wieder sicherlich sehen können. Daher freue ich mich auf eine packende Begegnung. Bis dahin, viele Grüße, euer Sebastian #SGEBVB

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Rode (@rodesebastian) am

]]>
info [AT] florian-ohle [PUNKT] de (Admin) Mein Blog Thu, 31 Jan 2019 14:30:40 +0100
#throwbackthursday https://sebastian-rode.de/index.php/neues/653-throwbackthursday-2 https://sebastian-rode.de/index.php/neues/653-throwbackthursday-2 24. Januar 2019

 

]]>
info [AT] florian-ohle [PUNKT] de (Admin) Mein Blog Thu, 24 Jan 2019 07:36:56 +0100
Toller Empfang, DANKE! https://sebastian-rode.de/index.php/neues/652-toller-empfang-danke https://sebastian-rode.de/index.php/neues/652-toller-empfang-danke 20. Januar 2019

 

]]>
info [AT] florian-ohle [PUNKT] de (Admin) Mein Blog Sun, 20 Jan 2019 16:25:55 +0100
3:1-Sieg zum Auftakt https://sebastian-rode.de/index.php/neues/651-3-1-sieg-zum-auftakt https://sebastian-rode.de/index.php/neues/651-3-1-sieg-zum-auftakt 19. Januar 2019

 

]]>
info [AT] florian-ohle [PUNKT] de (Admin) Mein Blog Sat, 19 Jan 2019 16:39:13 +0100
Vorfreude auf das neue Jahr https://sebastian-rode.de/index.php/neues/650-vorfreude-auf-das-neue-jahr https://sebastian-rode.de/index.php/neues/650-vorfreude-auf-das-neue-jahr 03. Januar 2019

 

]]>
info [AT] florian-ohle [PUNKT] de (Admin) Mein Blog Thu, 03 Jan 2019 16:25:32 +0100
Wechsel zu Eintracht Frankfurt https://sebastian-rode.de/index.php/neues/649-post https://sebastian-rode.de/index.php/neues/649-post 27. Dezember 2018

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo liebe Fans, im neuen Jahr schlage ich nun ein weiteres Kapitel in meiner Karriere auf und kehre nach 4 1/2 Jahren wieder in meine Heimat zu Eintracht Frankfurt zurück. Ich freue mich schon sehr auf viele bekannte Gesichter, denn der Draht ist in all den Jahren nie verloren gegangen. Diese damalige, wunderbare Zeit, verbunden mit dem Debüt in der Fußball #Bundesliga, habe ich nie vergessen. In der Rückrunde möchte ich wieder voll angreifen und der #Eintracht dabei helfen, die bisher gute Saison fortzuführen. Ich danke dem BVB und der Eintracht, dass die Gespräche schnell umgesetzt worden sind und beide Vereine mich bei der Wiederherstellung meines Leistungsvermögens auf und neben dem Platz unterstützen. Alles andere liegt an mir und ich werde, so kennt mich jeder, immer 100% geben. Euer Sebastian

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Rode (@rodesebastian) am

]]>
info [AT] florian-ohle [PUNKT] de (Admin) Mein Blog Thu, 27 Dec 2018 11:01:31 +0100